Langzeitmiete; Sixt Abo, Sixt Unlimited, Meine Langzeitmiete?

3 Antworten

Stell Dir erst die Frage, wieviele Kilometer machst du im Jahr. Diese Firmen wollen Geld verdienen und diese Preise sind ziemlich extrem. In vielen Großstädten kann man sich Autos auf Zeit ausleihen und einfach irgendwo abstellen wo es erlaubt ist, bezahlt wird nach Kilometer. Leasing ist nur für Firmen interessant und für Menschen, die nicht mehr als 5-10Tkm im Jahr fahren, sowie immer dass neuste Modell haben müssen. Für alle anderen ist ein Jahreswagen oder ein guter Gebrauchter, die günstigste Wahl.

Recht38
Fragesteller

Ich fahre ca. 50.000-60.000 Kilometer im Jahr ich erhalte die 0,30cent pauschale von meinem Arbeitgeber

lass dir Angebote erstellen.

durch nen Unfall hatte ich mal nen Mietwagen für ca. 14 Tage. Kosten: etwas über 1000€

hat die gegn. Versicherung bezahlt.