Langeweile bei gutem Wetter, was tun?!

8 Antworten

macht cocktails gegenseitig (z.b aus wassermelonen), oder wasserschlacht mit wasserbomben oder dem wasserschlauch (vllt sind ja noch andere mädchen oder jungs ;) aus deiner klasse oder nachbarn da die mit machen könnten), backt, kocht, beautytag, shoppen, sonnen, filme gucken, test machen aus zeitschriften, wahl wahrheit oder pflicht spielen, eis essen gehen oder ins freibad gehen. viel spaß wünsch ich euch :*

Gibts bei euch in der Nähe einen Tretbootverleih? Da könnt ihr ein paar Stunden übers Wasser tuckern und auch noch ganz ungestört schwimmen. Allerdings weiß ich nciht ob ihr sowas mit 13 Jahren schon machen dürft :-/

ihr könnt: - ins Freibad gehen - am Bach eure Füße rein machen - durch wald wandern - eis essen gehen

Hey LisaMGM

Wie wärs mit ner Wasserbombenschlacht? Macht super viel Spaß und ne kleine Abkühlung ist auch drin! Hat eine von euch einen Wassersprenger? Drunterstellen und kreischen;) Aber bitte nicht vor´n Fehrnsehr setzen, dass ist nämlich doof bei dem schönen Wetter! Ich den Computer auch draußen also das könnt ihr auch machen!! Also dann und noch einen schönen sonnigen Tag;)

LG 0Blubby0