Langeweile bei corona?

5 Antworten

Also den Jungs empfehle ich da immer Masturbation, aber du kannst ja auch zeichnen, mal Familie und Freunde anrufen fragen wie es ihnen in dieser Zeit geht, Sport machen ist nie langweilig und meine Netflix Empfehlungen, falls du Anime magst:

Death Note

Steins;Gate

Konosuba

One Punch Man

Attack On Titan

Kakegurui

Princess Mononoke

My Neighbour Totoro

Mia043
Fragesteller

Danke my neighbour totoro hab ich gesehen die anderen noch nicht ^^

Ich würde dir die Serie Avatar The Last Airbender empfehlen. Ich weiß nicht ob die die schon Mal gesehen hast, aber die kann man auch easy ein zweites Mal angucken.

Des weiteren wurde ich dir den Anime-Film your name empfehlen.

Diese beiden Meisterwerke haben echt mein Leben verändert und ich kann dir sie nur empfehlen.

Mia043
Fragesteller

Danke ich werd mal schauen👍

Du könntest vielleicht irgendwas zeichnen oder irgendwas neues lernen z.b Kartentricks oder eine neue Sprache. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt du musst nur kreativ sein.

Mia043
Fragesteller

Ja schon aber ruhen ist nicht so mein Ding ^^

Mia043
Fragesteller
@Mia043

Sorry wollte das bei der anderen Antwort schreiben

staubsaugen,bäder putzen, wäsche waschen, boden wischen, zimmer aufräumen

Mia043
Fragesteller

Das gehört für mich in "Aufgaben im Haushalt" rein ^^

FireDeidara  28.03.2020, 15:25
@Mia043

Dir ist dann aber nimmer langweilig :)

Ich hab pech, hab das leider schon alles erledigt :)

Mia043
Fragesteller
@FireDeidara

Bin auch viel am putzen deshalb ist das schon abgehakt

Da hast Zeit, Dich von den Tätigkeiten des Tages auszuruh´n.

Mia043
Fragesteller

Ja aber ruhen ist nicht so mein Ding ^^