Langeweile am We?

Lenaelena  15.03.2024, 19:11

Fühl ich haha

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 19:11

😂😂

3 Antworten

Da ich ein Mitarbeiter Gottes bin, kann mir niemals das werden. Und bin bemüht den Menschen Gott zu erklären. - 1.Korinther 3:9

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 19:13

Was?

Falls du Hobbies besitzt könntest du diesen nachgehen

oder falls du noch zur Lehre der Schule gehst könntest du die Zeit verwenden um zu lernen.

LG

hoermirzu  15.03.2024, 20:19

Wer kann sich noch einen Hobbit leisten? Ich musste meinen abstoßen, Fachkraft hin oder her.

Mir ist jeden Tag langweilig da könnte ich sowas täglich hier fragen 😭😭😭

Wenn du zockst dann mach das, weil ansonsten ka was Leute so machen ohne zocken. Den ganzen Tag auf Tiktok rumhängen oder was?

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 19:15

Langsam wird sogar zocken langweilig

DerAtheist1  15.03.2024, 19:16
@Inkognito-Fragesteller

Ja fühle ich aber was soll man sonst machen also zu zweit ist eh alles schöner so aber wenn du dich mit keinem treffen kannst mies :/