Langeweile im Urlaub. .was tun?

3 Antworten

Fahr zum nächsten Reitstall und geh reiten, da wird es nie langweilig. Ansonsten gehe joggen, Fahrradfahren oder mit einem Hund spazieren (wenn Du keinen eigenen hast, dann frag mal in der Nachbarschaft.

Die Frage ist süß :) Es gibt viele Orte auf der Welt, die du besuchen kannst. Ist alles eine Frage des Preises. Wie alt bist du denn und was kannst du dir leisten. Vielleicht ein Last-Minute-Angebot bei verschiedenen Anbietern checken?

Nachtelfe
Fragesteller

Danke :) bin 23 und kann mir nicht so viel leisten . Könnte vllt mal in eine andere Stadt fahren aber hab niemanden der mitfährt und alleine hab ich Angst.

Jade05  10.02.2015, 16:48
@Nachtelfe

Du hast keine Freunde oder Bekannte? Das tut mir sehr leid. Vielleicht solltest du als erstes unter Menschen gehen und versuchen, Anschluss zu finden. Dann fällt vieles auch leichter und man kann zusammen etwas unternehmen.

Fahr doch auf Urlaub? Wenn du lange Frei hast, wie wäre es mit einem Monat in Thailand?

Nachtelfe
Fragesteller

noch 2 monate..ne dafür reicht mein geld mir nicht