sei höflich und halte ihr jedesmal die Tür auf:)das hab ich auch schon erlebt und es hat mir sehr gefallen. zeig ihr, dass du sie gern hast, aber sei dabei trotzdem nicht aufdringlich. das mag sie. lach mit ihr, wenn sie lacht und lächel sie auch mal an. zeige ihr mit deiner art, dass sie etwas besonderes ist. du musst es nicht mal sagen. schaue, wie das mädchen ist und was sie mag und wähle danach den ort aus, an dem euer date sein soll.

...zur Antwort

Das ist sicher ein schönes Gefühl aber auch nicht einfach. Vielleicht kannst du ja mal darauf achten, auf welche Art er dich anschaut. Vielleicht hat er ja ein verliebtes Strahlen in den Augen. Du kannst ja mal ganz vorsichtig versuchen, ihm Zeichen zu geben, aber so das die Freundschaft dabei nicht in die Brüche gehen kann. Kuschel dich mal an ihn. Zeig deine Gefühle ohne Worte.;) Z.B mit Blicken oder mit der Art wie du ihn umarmst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.