lange Papierstreifen drucken?

3 Antworten

Geht das, Ränder oben un unten auf Null setzen?

Eventuelle diesebzügliche Warnungen ignorieren.

Ich nehme mal an, dass Du die Bilder nicht auf zweimal 50 cm drucken und dann zusammenkleben willst, falls nötig?!

Gibt es für diesen Drucker nicht einen speziell angepassten Druckertreiber bei Canon?

Der typische Desktop-Drucker kann nur feste Papierformate. Bei den preisgünstigen Geräten, wie sie meist in den Büros oder zu Hause stehen, ist spätestens knapp oberhalb A4-Format Schluss. Das ist von der Firmware des Druckers vorgegeben und somit auch nicht mit speziellen Treibern zu umgehen.

Denke Du kannst die Einstellungen nicht verändern und kommst an die Grenze das, was mit dem Gerät machbar ist -  schaue doch ob Du die Seiten aus plotten lässt