Lange oder kurze Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kurze Nägel finde ich besser, weil.. 75%
Lange Nägel finde ich besser,weil... 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte ich nicht drauf bei mädels. gibt ganz andere dinge auf die ich achte

Kurze Nägel finde ich besser, weil..

Kurze Nägel sind funktionaler. Einzige Ausnahme wäre es beim Gitarrenspielen, wobei hierbei auch nur die (rechte) Hand lange Nägel hat, denn das zupfen mit langen Nägeln erzeugt einen anderen Klang, den ich sogar mag. Ansonsten ist es mir relativ egal. Ich finde beides schön, nur halte ich lange Nägel für unpraktisch, was mich als einziges stört.

https://youtu.be/SnnGDCNyopo

Kurze Nägel finde ich besser, weil..

Ich finde kurze Nägel am besten. Es sieht einfach sauber und praktisch aus. :)

Kurze Nägel finde ich besser, weil..

Kurze Nägel sind einfach viel praktischer als lange und sehen meiner Meinung nach auch besser aus.

Kurze Nägel finde ich besser, weil..

Sollte die Fingerkuppen schon überragen,aber länger müssen sie nicht sein- ist doch auch voll unpraktisch^^