Welche Nägel sind schöner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1.. 71%
2… 29%

5 Antworten

1..

Ich finde das Design von den ersten schöner also das mit den Kirschen aber beim zweiten ist die Form viel schöner.

2…

Sieht irgendwie nice aus das andere ist bisschen boring

Von Experte Trinity72 bestätigt

Keines ist so wirklich überzeugend... beim ersten ist mir die Modellage zu breit.. etwas gepincht würde die schöner aussehen und nicht so "klobig". Beim 2. ist die Modellage besser (erscheint jedenfalls so auf dem Bild), aber dafür gefallen mir die wahllos aufgeklebten Glitzersteinchen nicht so richtig... weniger und dann vielleicht auch noch kleicht versenkt wäre schöner.

Trinity72  16.05.2022, 07:35

Geht mir genauso. Finde das French bei Nr.2 auch schöner. Das French noch 1-2mm kürzer und ohne Steinchen dann wär es schick.

Zuerst wollte ich mich für Bild 2 entscheiden, denn ich liebe alles was glitzert, aber die Nägelform ist nicht mein Ding, sorry.

Ist beides grässlich.