Lange kleider?

Also länge so ungefähr 145-150cm

2 Antworten

Ich glaube so etwas gibt es vor allem in muslimisch geprägten Ländern, also Türkei bzw. arabische Länder. Hier wird das etwas schwierig

Jushakuri
Fragesteller

Naja, ich rede ja nicht nur von abayas, sondern von ganz normalen lockeren kleidern, sie müssen nur lang sein und das finde ich nirgends

abayatraegerin  15.11.2023, 04:32

Da irrst du dich. In jeder deutschen Großstadt gibt es MEHRERE Läden, in denen muslimische Kleidung verkauft wird. Sogar Otto Versand hat so etwas