Lange haare mit große nase als mann?

Allgemein an die Frauen gerichtet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde einer großen Nase schmeichelt langen Haare mehr … dann geht der Fokus von der Nase weg … kurze Haare kann ich nicht empfehlen

hsv96fan
Fragesteller

Welche Länge soll ich machen, wollen sehr lang haben?

Alenalol20  03.11.2021, 22:41
@hsv96fan

Bist du das auf dem Profil Bild wenn ja dann mach sie nicht allzu lang da du ja ein Typ bist. Würde die lang machen bis du ein Zopf mit deinen Haaren machen kannst … das würde mega gut aussehen … also ein Zopf streng nach hinten …. Ansonsten so maximal wie Thomas gottschalk auf keinen Fall länger, das würde zu weiblich aussehen!

hsv96fan
Fragesteller
@Alenalol20

Und wenn ich ein Bart trage kann ich sie dann länger tragen?

Probier es doch einfach aus und lass dich vom Friseur beraten.

Ja stimmt

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)

Poseiidon  04.11.2021, 09:39

Junge, bist du bescheuert? Wer hat dir erlaubt, ein Bild von mir zu verbreiten