Lange Haare durch Kinder-Vitamin Tabletten?

3 Antworten

Nein.

anonymergehtsnd
Fragesteller

warum sagt man dann vitamine sind gut fĂŒr haaređŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Wenn du Erwachsen bist bringen Kindertabletten natĂŒrlich nicht viel.

FĂŒr die Haare muss das nicht unbedingt was bringen.

Erstens kann nichts dein Haarwachstum beschleunigen, das sind leere Werbeversprechungen und Wunschvorstellungen. Das geht nicht.

Ebenso kann nichts dein Haar dazu bringen lÀnger zu werden als es deiner vorgegebenen Wachstumsphase entspricht.

Sind die Haare hinĂŒber oder fallen sie aus, können Vitamine, Mineralstoffe und co helfen, allerdings nur wenn das die Ursache war und du tatsĂ€chlich einen Mangel hast. Ansonsten nicht, weil es auch zig andere Ursachen haben kann.

Also um es kurz zu machen, wenn du NÀhrstoffmangel hast, ja ansonsten nicht. zu 90% haust du dir unnötig Zeugs rein.

anonymergehtsnd
Fragesteller

Bin 14 bringt das was, und woher kann ich wissen was fĂŒr ein Mangel ich hab

Userxxyx  30.05.2020, 17:37
@anonymergehtsnd

Ein Arzt kann zb feststellen ob du Eisenmangel oder so hast. Du kannst natĂŒrlich die Vitamin-Tabletten nehmen, aber solltest es nicht nötig haben wenn du dich zb eh gut ernĂ€hrst. Es schadet nicht wenn du sie nimmst, aber mach dir eben keine Hoffnungen das es allzuviel fĂŒr die Haare bringt.

anonymergehtsnd
Fragesteller
@Userxxyx

Oki danke , glaube ich werde Mittwoch zum Arzt gehen... Eh zu welchen arzt geht man Kinder oder haut 😂

Bild zum Beitrag

Das ist der reichste Mann der Welt. Und jetzt denk nochmal scharf nach ob Haarwuchsmittel helfen

 - (lange Haare, Haarwachstum)
anonymergehtsnd
Fragesteller

hÀ was hat das jtz damit zutun

Kaen011  30.05.2020, 17:31
@anonymergehtsnd

Deine Antwort kam etwa 10 Sekunden nachdem ich meine verfasst habe du hast also offensichtlich nicht nachgedacht. Daher wiederhole ich mich "denk nochmal scharf nach ob Haarwuchsmittel helfen"