Lange Finger kürzer wirken lassen?

7 Antworten

Stink normale Hand mit schlanken Fingern.

Fass mal um dein Handgelenk, kommst du da 2mal rum? Denn dann sind deine Finger lang.

Aber sicher das du dir das nicht nur einbildest? Und das gar nicht so unproportional ist?

Meine Hand ist kaum länger als unsere Teelöffel und ich spiel Geige, kleine Hände sind da durchaus ein Problem.
Schränkt dich das irgendwo ein?

Ich bin gerade etwas ja wie soll ich das sagen.. ja gar nicht stimmig mit dem was du sagst bzw denkst. Ich finde deine Finger Länge normal. Und diese kannst du eh nicht kürzen also was bringt es dir einen Kopf darüber zu machen. Sei froh das du überhaupt welche hast! :)

Hallo,

das ist aber auch ein unglückliches Bild. Man könnte meinen deine linke Hand sei so groß wie der Freistaat Bayern. Vielleicht solltest du deine Hand, wenn dich das so stört, in einem anderen Kontext präsentieren. Versuch es doch mal mit einer Karte von einem kleineren Staat, wenn du die Hand auf das Saarland legst sieht es gleich ganz anders aus.

Wenn du schreibst "Ich habe ein Problem", dann würde ich meinen, dass es nur ein Problem ist weil du es dazu machst.

Pfoten begucken bringt Unglück! Steckse inne Tasche, wenn du se nicht ersehen kannst, die kommen eh gleich wieder zum Vorschein...ändern kann man da nix!

optimale instrumentenhände... klavier gutarre damit kommst du überall leicht hin... ist doch gut so :)