Landwirtschafts Simulator?

Neptunic  05.01.2024, 15:58

Besteht immer noch die frage? Denn das, was der eine User geschrieben hat, stimmt leider zum Großteil gar nicht ^^

Baumiiiiiii
Fragesteller

die Frage besteht immer noch :)

Neptunic  31.03.2024, 23:41

Okay eine frage noch: Um welchen landwirtsschafts simulator geht es denn? Weil da variert es tatsächlich ^^. Also ls13/15/17 usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ich selber habe den ls22 nicht, bin mir aber sehr sicher, dass es da genau so läuft wie bei den vorherigen Spielen.

Kann ich meinen Account mit meinen Geschwistern teilen?

Ja, kannst du einwandfrei machen. Ihr könnt also gleichzeitig im Karrieremodus spielen.

ob wir dann auch zusammen im Multiplayer spielen können?

Leider nicht. Um zusammen im Multiplayermodus zu spielen braucht jeder einzelne von euch eine Lizenz. (Jeder muss das Spiel für sich kaufen)
Wenn ihr beide, mit dem gleichen Produktschlüssel, versucht ein Multiplayerspiel zu starten oder einem beizutreten, wird der Produktschlüssel temporär gesperrt.
Das bedeutet pro Produktschlüssel kann immer nur eine Person den Onlinemodus benutzen.

Wenn ihr alleine Spielen wollt, brauchst du es nur einmal zu kaufen, wenn ihr aber zusammenspielen wollt, braucht jeder einzelne das Spiel.

Noch n Tipp. Falls ihr erstmal nur ein LS kauft, aber später zusammenspielen wollt, bracht ihr das Spiel nicht neu zu installieren. Es reicht, wenn ihr bei den anderen Computern einfach den neu erworbenen Produktschlüssel eingebt. Damit euch das Spiel zum eingeben eines Produktschlüssels auffordert, müsst ihr in diesem Pfad: Dokumente\MyGames\FarmingSimulator2022\ "AHD_63805.dat" und "AVC_63805.dat" löschen.

Bei erneuten Starten des Spiels, sollte eine aufforderung kommen den schlüssel einzugeben.

Viele Grüße Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Multiplayer brauchst du :

1.wlan

2. Server mieten wenn du nur mit Geschwistern spielen willst

3.ps plus falls playstation

4 evtl Headset kommt drauf an bei wem man mitspielt

Ja spiel musst du einmal kaufen und kann durch dlc kauf erweitert werden .

Du hast 9 spielstände oder so frei wo du spielen kannst