Landwirtschafts Simulator 2011 startet nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Windows 7 32bit: nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-275.33-whql-driver-de.html

Für Windows 7 64bit: nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-275.33-whql-driver-de.html

noch www. voranstellen

2 Minuten google hätten dir deinen Beitrag erspart ;)

TheBrainTimo
Fragesteller

danke ich lad mir den treiber grad runter.

ne weil bei mir spinnt google heute ein bisschen ;)

nochmal danke

timmy09  02.07.2011, 12:34
@TheBrainTimo

Bitte ;)

Dafür gibt's übrigens den Knopf "Hilfreichste Antwort"

zock call of duty

123xxl  17.02.2013, 15:30

wir sind nicht hier um zu schreiben was wir gerade machen wollen du honk :)

bei meinem freund kam genau das gleiche und dann musste der nen neue graka kaufen , weil das mit den treibern nich gefunzt hat.

Den alten Treiber im Gerätemanager deinstallieren. Neuesten Treiber ohne Neustart Installieren und jetzt kommt meine Entdeckung: !!! Im Gerätemanager den Treiber aktualisieren. Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. Bei mir C:\AMD und siehe da, die Mistkiste fängt doch tatsächlich an den Treiber noch einmal zu aktualisieren. ? warum ? ist doch gerade Installiert worden. Für Klugscheißer ein Neustart alleine hätte nichts geändert. Habe schon seit ca. 1,5 Jahren immer wieder mal einen Versuch unternommen (die kleinen können ganz schön nerven). Habe bis jetzt noch keine Lösung im Netz gefunden, hoffe ich werde so einige damit glücklich machen.

kusl1  20.09.2013, 17:41

welcher Treiber

es geht wahr scheinlich nicht weil du windows 8 hast abewr es geht nur windows 7,vista und windows XP (SP3)