Landwirtschafts-simulator-19-Bäume-pflanzen?

2 Antworten

Vermutlich hast du einen Traktor, der zu wenig PS hat für dieses Anbaugerät... achte mal darauf, wenn du deine Fahrzeuge kaufst. Beim Händler wird da in der Regel auch angezeigt, wie viel PS mindestens benötigt werden oder manchmal auch, an welches Gerät dieses Anbaugerät passt.

Den Fehler hab ich auch lange gemacht... und stand dann mit drei große Mähwerken und einem 110-PS-Traktor auf der Wiese...

Das Gerät zum Pflanzen abschalten oder ein anderes Fahrzeug :)