Landnahme: was hat der Kegelklub auf sich und welche Bedeutung hat es für Haber?

1 Antwort

Es sieht nicht gut aus für Haber, denn Jo-Jo Schmadtke hatte bereits rechtliche Schritte gegen Habers unrechtmäßig erworbenen Titel eingeleitet. Der Kegelklub wird auch steuerrechtlich überprüft werden. 🖤

Dalisaa
Fragesteller

Ich verstehe das leider nicht, kannst du mir bitte sagen, was es mit dem Kegelklub auf sich hat und welche Bedeutung es für haber hat?

Dalisaa
Fragesteller
@Scheidenvorhof

Dankeschön, und welche Bedeutung hat dieser Kegelklub für das geschehen?