Landeswappen blättert ab?

4 Antworten

Solange es nur abblättert und die Mitte weitestgehend erhalten bleibt, sollte das kein Problem sein, ansonsten mal zur Zulassungsstelle und neue Dinger machen lassen. Die Neuen haben einen Rubbelcode, der bei Abkratzen sichtbar wird, das Emblem entwertet und für Onlineabmeldung notwendig ist.

Florian227
Fragesteller

Alles klar, Danke👍🏻

Nein, der Aufkleber ist Sache der Zulassungsstelle, Du hast ja Deine gültigen Papiere für das Kfz bei der Kontrolle dabei.

Es ist dein Auto für das du verantwortlich bist. Fahr zur Zulassungsstelle und lass neue draufmachen. Ich hab 4 30 Pro aufkleber bezahlt.

Nur im Freistaat problematisch. ☠️

Gehilfling  08.04.2024, 13:06

Es zählt als Verrat an König Söder dem ersten, wenn das bayerische Wappen nicht in Gänze und Pracht zu sehen ist.

Smartass67  08.04.2024, 13:07
@Gehilfling

….und wird mit Bier- und Brezn-Verbot nicht unter 6 Monaten geahndet!

Florian227
Fragesteller
@Smartass67

😂😂 Mir würd ja auch eher das fränkische Wappen gefallen, aber da war wahrscheinlich die Rote Farbe zu teuer😉.