Auto - Klarlack blättert großflächig ab, kann Ich was dagegen tun?

3 Antworten

Das ist das Problem von vielen älteren roten Fahrzeugen. Durch das Sonnenlicht verblassen meist die lacke und werden stumpf. Habe schon einige Fahrzeuge gesehen die so aussehen wie deiner. Da hilft wirklich nur neu lackieren auf Dauer

Einfach die Stellen die blättern großflächig pollieren mit grober und feiner Polierpaste, so das der Übergang nicht mehr sichtbar ist. Gut sauber machen, keine Lösemittell ,dann kann man mit einer Dose Originalklarlack ,den du bei deinem Händler bekommst, einfach eine neue Schicht gleichmäsig auftragen, beim Klarlack ist das nicht so schwierig.

maikel196  19.06.2012, 14:34

ich lach mich krumm und schief , versuch es und staune , keine chance

hallo

machen kannst du nichts !! da liegt eindeutig ein verarbeitungsfehler seitens des lackers vor , vernünftig feinschleifen und folieren , ca 1200€

gruss mike