Lampe leuchtet ständig?

5 Antworten

Wie hast du das herausgefunden?? Weiss doch jedes kind dass man das nicht prüfen kann da der Kühlschrank zu ist und man somit nicht sehen kann ob das Licht an isf oder nict haha

Meist ist der Schalter zu grob eingestellt. Bei mir hat esgeholfen einige Lagen Klebeband in den Bereich der Türe zu kleben, die dann beim Schließen auf den Taster drückt. so war das Problem wirklich billig lösbar.

kannst doch am schalter prüfen,bei offener tür drücken dann siehst doch ob sie ausgeht

Ruf doch mal einen Elektriker an.Der hilft dir bestimmt.

kontrolliere mal per Hand den Ausschalter