Lampe abdunkeln?

4 Antworten

Glühbirne nach Links drehen bis sie dunkel wird. Gibt es nicht so Spray für Glühbirnen? (Grautöne...usw) Lampenschirm Montieren? >>Schwache Glühbirne einsetzen?<<

Tauscht die Glühbirnen gegen eine mit einer niedrigeren Wattzahl aus.

blairclair
Fragesteller

ich darf die glühbirne nicht umtauschen :( aber trotzdem vielen Dank :)

Kann sie das Licht möglicherweiße nicht einfach aus machen? Benutz vielleicht mal andere Glühbirngen oder dunkel das Licht ab.

Lege ein Tuch drüber