Laminat ist ausgeblichen, wegen dem Tannenbaum.Was kann man tun?

1 Antwort

Hallo,

ist es Laminat oder Parkett?

Normalerweise kann Laminat nicht durch einfaches Wasser verfärbt werden da es eine geschlossene Oberfläche aufweist und somit Wasser nicht eindringen kann (außer an den Schnittkanten) - vorallem wenn es neu ist. Wenn es sich doch um Laminat handelt, kann es sein das es sich nur um Kalkflecken handelt?

Fakt ist, das beschädigtes Laminat nicht bzw. kaum repariert werden kann und die entsprechenden Stellen ausgetauscht werden müssten.

SG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Innenarchitektur & Möbeldesign, Möbelindustrie seit 20 Jahre