Laktosefreie Milch nach Zungenpiercing

5 Antworten

Das ist doch auch ein Milchprodukt und somit dann auch verboten.

Halt dich am besten an Wassereis, in Eiswürfel gefrorenen Kamillenteee und Flüssignahrung(am besten ohne Nudeln)haben sich bei mir immer um den Stecker gelegtgrummel.....und irgend ne Mundspülung hab ich damals noch bekommen, keine Ahnung wie sie hieß..

Lactosefrei heißt nur, dass da kein Milchzucker drin ist. Milch ist aber drin.

Wenn du Ärger hast, reklamier das doch, oder geh zum Arzt. Der weiß auch wasfür Nahrung du darfst.

Was genau in der Milch darf man dann nicht? Würde mich interessieren... Weiß das jemand?

blasehase75  20.05.2010, 12:51

also mit nem frischen Zungenspiercing darfste auf jedenfall in der Milch baden, ebend nur nicht trinken:-))))

blasehase75  20.05.2010, 12:59
@DieRina

na aber sicher, schöne Haut wie cleopatra:-)))))) auf jeden Fall meide Milch, Quark und all solche Dinge, macht sich keineswegs gut und wenn Zunge angeschwollen ist, mach dir keinen Kopp, das ist nach nen paar Tagen auch wieder weg!!Du weisst doch, wer schön sein will, muss leiden!!!!!!lg