Läuse verschwinden nicht raste aus?

5 Antworten

Die Läuse shampoos sind einfach zu schwach geworden und betäuben die viecher nur.

Kauf dir Kokosfett und hau dir davon so viel rauf bis da keine Luft mehr an die Kopfhaut ran kommt.(ersticken ist die beste Methode)

Dann wäschst du das aus und nimmst den läuseKamm und kämmst die Läuse und Nissen raus. Dann solltest du das Viehzeug los werden. Wenn dein Kopf dann frei ist bitte alles womit du in Berührung kamst auf 90 Grad waschen.

Bei langem Haar ist es immer richrig blöd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nothinonya
Fragesteller

Omg echt 😂😂 hast du Erfahrungen damit? Dann werde ich das mal probieren, danke

Gooomin3  05.08.2019, 22:49
@nothinonya

Ne ich bin Friseur und meine damalige Meisterin hat den Kunden das oft empfohlen weil meistens Kinder betroffen sind und du kannst keinem Kind so hardcore Chemie aufn Kopf kippen.

Wenn du in letzter Zeit Auto gefahren bist musst du auch die Kopfstütze irgendwie desinfizieren. Du musst alles irgendwie womit du in Berührung kamst (und lass bitte nichts aus) porentief rein machen

Du hast einfach nicht das richtige Mittel gegen Läuse,oder du wendest es nicht exakt an. Bettwäsche abziehen, Stofftiere waschen bzw 4 Wochen in eine luftdichte Plastiktüte.

nothinonya
Fragesteller

Nope, Bettwäsche etc haben nicht wirklich viel damit zutun, was ich auch schon wechsel.

sonnenperlchen  05.08.2019, 22:47
@nothinonya

Dann liegt es an deinem Shampoo. Lass dich mal in der Apotheke richtig beraten und wende es ganz genau an. Niemand hat wochenlang Läuse!

Goldgeist in Apo holen und dem Beipackzettel folgen! Auch die Bettwäsche und Kleidung mit der Lupe untersuchen auf Nissen und gegebenenfalls alles 4 Stunden in die Gefriertruhe und dann Waschen und weg sind sie!

Hallo nothinonya!:)

Dieses Problem kenne ich!

Ich bin mir sicher, es liegt am Shampoo. Ich habe die Läuse immer in Öl erstickt. Shampoo hat nie funktioniert. Findest du online hier: https://www.amazon.de/dp/B00E6732EY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_9qnsDbT2Z28JH

oder in Apotheken. Das hat bis jetzt immer geholfen und bei der 2. Anwendung war auch nichts mehr zu finden.

Wenn es nicht am Shampoo liegt:

--Lasse deine Freunde oder Familie auch mao durch die Haare kämmen - eventuell bekommst du so immer wieder neue Läuse ab.

--Läuse können auch die Waschmaschine überleben. Packe die Bettwäsche und Kuscheltiere, sowie Kopfbedeckungen in Tüten. Luftdicht. 3-4Tage sollten gut ausreichen.

Ich wünsche ganz viel Erfolg und ein schnelles Ergebnis!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schampo gegen läuse

nothinonya
Fragesteller

Ja