Kann man von Läuseshampoo Schuppen bekommen?

3 Antworten

Ja das kann passieren, Läuseshampoo ist ja recht aggressiv weil es ja gegen die Läuse wirken muss. Dadurch kann es sein dass deine Kopfhaut austrocknet und du Schuppen bekommst.

Wenn deine Läusebehandlung fertig ist und die Läuse weg sind pflege deine Haare und Kopfhaut wieder wie gewohnt mit deinen Produkt dann müssten die Schuppen weg gehen.

Ja, falls du eine empfindliche Haut hast, kann sowas passieren...

Ich habe einmal ein Läuseshampoo benutzt, weil kein anderer da war(und es war Sonntag, 18 Minuten vor einem wichtigen Treffen), und hatte diese Krümmel...

Sonst, frag einen Hautarzt

Schuppen kann man von jeden Shampoo bekommen, auch der Konsum von Milch/Produkte fördert die Schppenbildung