Läuft was schief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwer zu sagen, ob sie viel um die ohren hat oder sich mit dir nicht ganz sicher ist.

Dein Verhalten ist auf jeden Fall so in Ordnung, wenn es so ist wie beschrieben. Vielleicht wartest du eine Weile, bevor du wieder fragst, wann sie zeit hat (oder du schaust einfach, ob sie selber irgendwann fragt). Wenn es momentan stressig für sie ist, macht es keinen Sinn Druck zu machen.

Abdmo
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich weiß es schon, dass sie viel um die Ohren hat. Ich habe ihr mittlerweile einen Witz geschrieben, um den Kontakt nicht so lange zu unterbrechen. Ich denke, dass sie sich mit ihrer Schwester etwas länger beschäftigt, weil sie ihre Schwester seit einem Jahr nicht gesehen hat. Sie hat ja auf meinen Witz sofort mit lachen geantwortet. Das finde ich positiv. Ich werde sie aber nie danach fragen, wann sie Zeit für ein nächstes Treffen hat, bis sie das von sich alleine sagt.

Also ein klarer Korb finde ich das nicht wirklich. Denke du bist ansich einfach grade nicht ihre Priorität, da sie gerade einige andere Sorgen hat, die ihr zurzeit wichtiger sind. An deiner Stelle würde ich mich nicht nochmal melden, da Sie dir jetzt ja schon klar gezeigt hat, dass Sie nicht mal wirklich Zeit hat, sich bei dir zu melden. Also lass Sie dich anschreiben und dann kannste ja immernoch entscheiden, ob du noch Interesse hast oder nicht.

Abdmo
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich halte das noch für möglich, dass sie nur viel anderes im Leben hatte und sich melden wird. Aber jetzt solltest du sie sich melden lassen.

Abdmo
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Nein als Korb würde ich das nicht ansehen gib ihr ein paar Tage um sich selbst zu melden und sonst kannst du ihr ruhig nochmal schreiben. :)