Läuft meine Kleidung ein?

3 Antworten

Da passiert nichts. Unterwäsche, Handtücher, Bettwäsche ist eigentlich 60 Grad Wäsche und T Shirts 40 aber bei 50 laufen keine guten T-Shirts ein. Wasche meine auch manchmal bei 50

Auch bei 60 hab ich schon mehrmals T-Shirts gewaschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Meine Erfahrung ist, wenn die Kleidung nicht gerade Wolle oder so ist, dass sie normalerweise auch mal eine zu heiße Wäsche aushält.

kann schon sein, dass bei 50Grad was ein läuft. Daher immer auf die eingenähten Waschanleitungen schauen