Läuft GTA bei einen schlechten PC wie meinen?

6 Antworten

Könnte gut klappen, ich denke, du hast besseres Setup als ich... Und ich spiele glaube ich auf Mittel oder Niedrig und das geht flüssig...

Hallo,

ja - GTA V läuft auf dem System flüssig. Bei Full-HD sind niedrige - mittlere Einstellungen möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja das sollte definitiv klappen. Außerdem würde ich deinen PC nicht als schlecht bezeichnen. Aber natürlich nur mit normalen Einstellungen und wenn du hohe FPS willst dann mit niedrigerer Auflösung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine 1050 ti und ich kann mit über 70fps mit Mittel bis Hohe Einstellungen zocken also solltest du bestimmt mit mittleren Einstellungen gut zocken können

Auf niedrigen Einstellungen schon. Du solltest dir eine GTX 1060 holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.