Lässtige Paraditen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bitte zum Arzt der kann feststellen um was es sich handelt und die entsprechende Behandlung einleiten.

Meiner Meinung nach könnte es Krätze sein, KANN sein, kann aber auch etwas anderes sein.

nicole0909
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich :) werde mich zum Arzt schleppen und hoffen dass ich die biester los werde😂

Du wirst wohl allergisch auf den Stoff sein. Lieber zum Arzt damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicole0909
Fragesteller

Aber meine ganze Familie hat die gleichen stiche erst seit mein Bruder wieder eingezogen ist und davor war nichts..

Jonkfurts  20.04.2019, 22:34
@nicole0909

Das kann ich nicht beurteilen, aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen.

Es sind krätze hatte das selber ihr müsst alle zum Arzt der verschreibt euch was