Längster Anime Name der Welt?

5 Antworten

Auch wenn es schon 2 Jahre her ist, hier sind trotzdem noch Anime, denn ich denke, man kann eine solche Frage auch nach 2 Jahren durchaus hilfreich beantworten.

Shimoneta to lu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

Netoge no Yome wa Omna no ko ja nai to Omotta?                                (Weiß nicht ob der Anime schon draußen ist)

Agatha Christie no Meitantei Poirot to Marple

wüsste diese noch:

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Da würde mir "Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai" aka. "Oreimo" aka. "My Little Sister Can't Be This Cute" einfallen. Kommt aber leider an den von dir genannten nicht ganz ran

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita