Anime ähnlich wie Boku wa Tomodachi ga Sukunai?

2 Antworten

hoffe da ist was für dich dabei ^^

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. - *Comedy, Slice-of-Life, Romantik - Der pragmatischen Einzelgänger Hikigaya, wird dazu verdonnert zusammen mit der schönen Yukino eine Club zu führen, in denen sie ihren Mitschülern bei allerlei Problemen helfen.

Sakurasou no Pet na Kanojo - Comedy, Romantik, Slice-of-Life - Sorata lebt im Wohnheim für Problemschüler. Als die neue Bewohnerin Shiina Mashiro einzieht entpuppt sich diese als ein künstlerisches Genie, welches allerdings nicht für sich allein sorgen kann. Prompt wird Sorata dazu verdonnert sich um sie zu kümmern.

Denpa Onna to Seishun Otoko - Comedy, Slice-of-Life, Moe, Dialogwitz - Makoto muss wegen der Arbeit seiner Eltern zu seiner Tante ziehen. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und die von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai -* Comedy, Drama Moe, Romantik* - Kyousuke jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model. Er staunt nicht schlecht, als er herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

evtl. Baka to Test to Shŝkanjū. Hat eine ähnliche Atmosphäre, würde ich sagen.