3 staffel von boku wa tomodachi ga sukunai

10 Antworten

Na ja ich fand das Ende ein bisschen blöd obwohl ich den Anime richtig abgefeiert habe!Am Ende(wenn man das Ending zuende schaut) sieht man ja das sich Sora umdreht und ich denke dort wird entweder der ganze Rinju-club stehen oder nur Taka(Taka wäre mir lieber da Sora dann wahrscheinlich ihre Liebe gestehen wird)Ich fände es aber meha würde eine neue Staffel rauskommen!

Thomassrmr  18.08.2018, 18:14

War das Ende im Anime nicht so dass Yozora abhaut nachdem Sena Taka ihre liebe gestanden hat und Taka dann abgehauen ist und er danach eine Art Kampf mit Rika hatte ?

Also ich habe es auch grade zuende geschaut und bin hier eig. für das ende sehr positiv.

Es ist zwar nicht so das ich es yozora nicht gönne mit Kodaka zu gehen aber sena gönne ich es genau so.

was mich aber am meisten gestört hat war das die arme yozora einfach abgehauen ist ohne den großen grund zu erfahren.. man hat ja nur gesehen wie sie am dach kodaka und Rika "bespannt" hat XD aber die haben ja nur gesagt ob sie freunde seien wollen wo Rika dann geantwortet hat: wir sind doch alle freunde. also verstehe ich es ned das yozora einfach abhaut... XD

Aber zurück zur frage. Zurzeit ist keine 3. Staffel angekündigt aber es wird viel in Foren geschrieben das eine kommen soll. Auch ich bin hier sehr zuversichtig da die light novels auch weitergeschrieben werden und deshalb auch der anime hoffentlich fortgesetzt wird. Aber dazu muss der Anime auch in Japan gut gelaufen sein, und das können wir nur sagen wenn das "Greenlight" für die 3. season gegeben wird.

Es war jetzt keine große antwort, eher eine meinung aber hoffe ich konnte damit ansatzweiße helfen^^

MfG OniichanKenny

Ich denke mal, dass da noch etwas kommen wird, bloß wird das wohl noch ein Weilchen dauern. Denn bisher ist, soweit ich weiß, die gesamte Vorlage adaptiert worden (Band 1 bis 8). Also muss erst mal gewartet werden, wie es in der Novel weiter geht.

Wehe, wenn es keine 3. Staffel gibt. Das Ende von Staffel 2 war grauenhaft. Aber ich denke wirklich, dass die Serie noch nicht zu Ende ist, da die Light Novel, die ja schließlich als Vorlage dient, noch weiter geschrieben wird. Von daher bin ich zuversichtlich. Nur wird es eben noch eine Zeit lang dauern.

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Das Ende von Staffel 2 war grottig. Yozora kann doch nicht einfach so weggehen :'( Sie ist mein absoluter Lieblings Charakter in der Serie. Und ich hasse dieses Stück Fleisch. Auf jeden Fall sollte die Serie mit Yozora und Kodaka enden. Punkt!

HercogInako  24.02.2021, 16:58

Nach 7 Jahren kam noch immer keine

Das Studio hat angegeben, dass es eine dritte Staffel geben wird, wer auch noch dem Cliffhanger blöd wenn nicht. Leider soll das erst in 3-4 Jahren der Fall sein. :(

ShinyDitto  02.10.2020, 19:49

Ein Typ aus der ZUkunft, in der gerade eine weltweite pandemie herrscht kann dir sagen, dass vor 4 bzw. 5 JAhren keine 3. staffel kam...