Längste Periode der gleichen Zahl zwischen 2 und mehreren Arrays in C# rausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du iterierst der Reihe nach durch die Arrays und immer, wenn eine neue Zahl kommt, setzt du einen Counter auf 1, immer, wenn dieselbe Zahl nochmal kommt, erhöhst du den Counter.

Vor dem setzen des Counters auf 1 prüfst du, ob die Zahl gerade größer ist, als dein bisheriges Maximum. Wenn ja, dann aktualisierst du dein Maximum und merkst dir einen Zeiger auf die entsprechende Arraystelle.

Voila!