längerer hals?

5 Antworten

Versuche es besser nicht. Wenn du versuchst deinen natürlichen Wachstum zu stören, kann das schlimme Folgen geben. Deine Wirbelseule kann sich dabei verbiegen.

Soweit ich weiß, geht das nicht. Du kannst deinen Wachstum nicht steuern. Bin mir aber nicht sicher.

DerEinsiedler  07.01.2014, 19:30

Doch kann man... ist aber nicht besonders natürlich

Bei den frauen mit einer spiralle um den hals wirkt der hals zwar länger iat aber am ende nur aus dem grund,weil die spiralle die schultern runter drückt.einen längeren hls beokmmt man nicht.

Ernsthaft!? Dehnübungen für einen längeren Hals!? Für was brauchst du einen längeren Hals!?

DerEinsiedler  07.01.2014, 19:31

Um beim Konzert in der Arena mehr zu sehen

minachina
Fragesteller

Weil es schöner aussieht wenn er etwas länger

Streckbank, Körperverformung (siehe Bild) oder abnehmen (dann wird er schmäler und sieht dadurch länger aus)

Frau Myanmar - (Schönheit, Hals)