Länger Nüchtern bleiben!

5 Antworten

Was trinkst du denn? Man kann alles mischen, Rotwein mit Wasser, machen die Franzosen ständig, Bier mit Cola oder anderen Limonaden. Alle hochprozentigen Sachen lehnst du ab. Das ist erlaubt.

Trink halt weniger oder langsamer ... Kipp dich nicht gleich am Anfang der Party zu, sondern trinke in Maßen über den Abend verteilt.

Vorher genug essen. Je fettiger, desto besser (subjektiv, keine Ahnung, ob da wirklich was dran ist).

Zwischendurch Wasser trinken

  • Vorher was essen
  • Nur das gleiche trinken
  • langsam und nicht so viel :D

Einige schön in Öl eingelegte Heringe, oder lieber was weniger trinken? Hinterher viel Mineralwasser mit einer Asperin...