Länge einer Fanfic?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein paar Kapitel (Mittellang) 50%
Ein ganzes Buch (lang) 42%
Ein Kapitel (kurz) 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein ganzes Buch (lang)

Eine längere Geschichte kann besser heranreifen und solange du Spaß hast am schreiben, sind lange Kapitel oder ein generell langen Buch besser. Natürlich kannst du auch Oneshots schreiben, die würde ich dann aber in ein Buch packen, weil das sonst ein wenig "verschwenderisch" ist. auch wenn du auf wattpad o.Ä. schreibst, da es so schon viele Bücher gibt und es sich nicht lohnt ein Buch mit nur einem Kapitel zu haben. Also eher mehrere Oneshots in einem:

LG

Ein paar Kapitel (Mittellang)

Ich glaube nicht, dass man mit Bakugou ein ganzes Buch verfassen kann. Entweder ein langes oder ein Paar kurze Kapitel halte ich für realistisch.

Ich finde es kommt drauf an, wie viele Ideen du hast. Wichtig ist mmn nicht, wie lange die Fanfic ist, sondern wie gut. Du solltest dich am besten nicht durch die länge einschränken lassen

Ein ganzes Buch (lang)

Wenn man sich nicht zu viel Zeit beim Schreiben der Kapitel lässt.

Ein paar Kapitel (Mittellang)

Kommt

1. Auf deine Leser an

2.Welches Fandom

3.Wieviel Zeit du hast