Ladies seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?

4 Antworten

Ich hab laut der Zeichnung athletic und A, trage aber nur Sport BH und ab Sommer Binder (bin divers, weiblich geboren, 16 Jahre alt).
Da ich, wie gesagt mich nicht 100% als Frau fühle b8n ich für die kleine Größe sehr dankbar, lässt sich gut verstecken. Hab Angst mehr zu bekommen, da ich trotz der Größe mit Dysphorie zu kämpfen habe. Dusche z.B. nur noch im Dunkeln, dann seh ich mich selbst ja net im Spiegel.
Bin aber auf jeden Fall froh, dass sie nicht so groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zwischen Side Set und Teardrop. Kann mich nicht beklagen.. Eine der wenigen Dinge die ich an meinem Körper einigermaßen ansehnlich finde. Größe 70C

größe ist gut auf keine fall größer aber die form ist doof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️