Ladendiebstahl zara?

1 Antwort

Nein, das wird nicht gemacht. Das Anzeigen bei der Polizei ist die Mühe nicht wert.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die da nicht wirklich ermitteln. Der Wert ist zu gering und die Ermittlungen werden zügig eingestellt.

userrb75161  08.03.2024, 17:41

hallo. denkst du, dass zara das immernoch nicht sehr interessiert? weil eure kommentare ja fast 3 jahre her sind, wollt ich fragen. würden sie das immernoch nicht machen oder denkst du sie machen das mittlerweile…?

Michito  08.03.2024, 18:43
@userrb75161

Im Einzelhandel wird zu viel geklaut, niemand hat die Zeit, jedesmal die Sicherungen zur Polizei zu bringen und die Polizei hat auch besseres zu tun.
Mir wurde auf der Arbeit das Portmonee aus meinem Spind geklaut. Noch nicht mal da hat die Polizei Fingerabdrücke genommen.

userrb75161  08.03.2024, 18:44
@Michito

was hat die Polizei denn da gesagt, wenn ich fragen darf? und dankeschön 🙈

userrb75161  08.03.2024, 19:30
@Michito

krass… und auch echt schade. tut mir mega leid für dich!

danke für die antworten 🙏🏽