Ladegerät macht Geräusche wenn das handy abgesteckt ist und das Ladegerät in der Steckdose steck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Marke? Bei mir ist das bei einem Gerät auch so weiß aber grad net welches, hab nämlich viele Mobile Geräte.

qoroi
Fragesteller

smasung

burger3354  14.09.2017, 20:36

ja mein altes Samsung ladekabel hat auch so geklackert war kaputt würd ich net mehr nutzen.

Was macht das für Geräusche?

Ich würde das Ding schnellstens entsorgen, bevor es durchbrennt oder dir um die Ohren fliegt... .

Ladegeräte machen keine Geräusche, wenn sie in Ordnung sind.

qoroi
Fragesteller

So ein klakkern

polarbaer64  14.09.2017, 20:27
@qoroi

Frag mal beim Fachhändler, aber mein Instinkt sagt mir, wirf das Ding in die Tonne...

qoroi
Fragesteller

Danke