Lacoste Logo?

3 Antworten

Ich glaube es kommt ganz auf das Modell an. So haben eher die klassischen und höherwertigeneher gestickt während bei den Sportmodelen eher suf Gummi gesetzt wird

Das Logo ist aus Gummi? Wenn du ein Stück hast, bei dem das Logo aus Gummi ist, würde ich sagen, dass dies entweder ein eher selteneres Fabrikat ist oder wegen der Beschaffenheit erforderlich war.

Ich kenne nur das gestickte Stoff-Logo von Lacoste.

Hallo zusammen, Lacoste Polos haben Standard ein aufgenähtes Logo!

Mein Tipp: Um das Logo eine durchsichtige Folie( sollte etwas stabiler sein, am besten Hariboverpackung) nähen. Dann die überstehende Folie dich an der Naht um das Logo ausschneiden. In die Trommel mit Färbemittel laut Anleitung färben, fertig . Das Krokodil 🐊 behält seine Farbe !
Bei mir hat es geklappt