Lacoste gefaket?

2 Antworten

Alles, was man direkt bei Lacoste oder einem gehobenen Händler kauft, ist echt. Wird vllt sogar in der Türkei hergestellt. Die originalen (!) Lacoste-Hemden haben keine Angabe des Produktionslandes auf dem Etikett.

Daß „Lacoste“ in Side nicht echt ist, sollte schon am Preis zu erkennen sein. Die meisten Ballermann-Urlauber dort können sich das auch nicht leisten. Es wäre wenig klug, dort die Originale verkaufen zu wollen. Auch leidet eine Marke, wenn sich das Proleten mit Alkoholfahne zum Frühstück anziehen. Ich würde das dann jedenfalls nicht mehr tragen.

Lacoste produziert in verschiedenen Ländern, Türkei wäre auch bei einem Orginal völlig plausibel.

Aber der billige Stickerlogo ist definitiv Fake und sogar ein ganz schlechter Fake, bei Orginal und halbwegs guten Fakes wäre das eine Stickerei.