Lackfarbe aus Fugen entfernen?

2 Antworten

Hallo....In den Baumarkt gehen ...Abbeizer besorgen...

Nach Beschreibung auftragen und einwirken lassen...

dann entfernen....wie beschrieben wird.....gut lüften...

VG pw

bibixbibi
Fragesteller

Gute Idee. Das werde ich mal probieren. Ist das Gesundheitsschädlich ? Ich habe chr. Bronichitis.

peterwuschel  23.11.2015, 13:15
@bibixbibi

Die haben im Baumarkt auch Atemschutzmasken....

Eher so Wegwerfdinger nehmen....

Und machst halt immer qmeterweise....

Handschuhe auch benutzen.....

Das gesündeste ist es zwar nicht , aber für Dich die effektivste Methode....Und Du brauchst den Abbeizer nur auf die Stellen auftragen , wo noch der Lackdran haftet....Mit klarem Wasser nachwaschen....

Gutes Gelingen...Und wenn Du gut lüftest , dann wird das schon...

VG pw

Ich würde Abbeizter nehmen. Das riecht zwar echt Übel, aber das sollte gut funktionieren. Beschreibung genau Beachten.

bibixbibi
Fragesteller

Gute Idee. Das werde ich mal probieren. Ist das Gesundheitsschädlich ? Ich habe chr. Bronichitis.