Lack geht am Hinterbau ab beim Fahrrad wo man es einspannt?

4 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem. So wie es aussieht, ist es ja auch nur die Mutter, bei der der Lack abgeht.

Solang das also für dich kein Problem ist, weil es dich optisch stört, kannst du es einfach so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lack geht am Hinterbau ab beim Fahrrad wo man es einspannt!

DerDude15
Fragesteller

Also ist das nicht schlimm???

Doofekatze  28.12.2021, 17:23
@DerDude15

Ne, außer wenn da Wasser draufkommt, dann kann es rosten, aber du kannst Nagellack draufmachen

Ich habe dasselbe bei meinem Rennrad, aber auf der Gabel wo man die U brake Bremse draufschraubt, das hat mich bisher nicht gestört da das von der Schraube verdeckt wird, das ist aber normal, das ist bei allen Fahrrädern so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt kein Problem das Fahrrad wird älter so wie wir alle :)

Woher ich das weiß:Recherche
DerDude15
Fragesteller

es ist 3monate alt

DerDude15
Fragesteller
@Tannenzapfen10

Kann es sein das ich die unterleg Scheibe falsch rum drauf getan habe

Tannenzapfen10  28.12.2021, 16:06
@DerDude15

Das weiß ich nicht. Geh doch einfach mal in einen Fahrrad laden die werden dir denke ich auch sagen dass es kein Problem ist und dir vielleicht auch zeigen wie du diese zeige richtig drauf legst :)