Frage von Sabs2012, 275

Lack ausbessern oder nachlackieren bei einen iPhone 6 Plus möglich?

Und zwar löst sich bei meinen Backcover (obwohl ich immer eine Ledertasche drauf hatte) der komplette Lack, meine Frage daher gibt es da eine Möglichkeit es gut auszubessern ohne das man das im Nachhinein sieht? Vill mit Sprühlack? Gibt es da überhaupt eine Farbe im selben Ton Space Grey? Hab bisher nur dunklere gefunden mit den selben Namen..
Und gleich vorab ein Backcover Tausch kommt für mich nicht in Frage, ist mir bei dem Modell zu viel Aufwand.
Ich möchte es wegen meinen neuen verkaufen und bekomme sonst bestimmt viel weniger.

Danke schonmal
Lg Sabs

Antwort
von Eliareitzle, 237

Drüber Lackieren kann man machen. Muss man aber nicht machen. Ich würde es aber eher nicht machen, denn vielleicht beschädigst du mit dem Lack nur noch mehr. 

Meine Empfehlung, gehe zu einem Apple Store in deiner Nähe und frage nach was du tun kannst. Oder noch einfacher ruf beim Apple Support an ( 0800 6645451 ). Oder schick es einfach ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community