Frage von abcStefanie,

LAB. Was bedeutet diese Abkürzung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossderBosse555,

http://de.wikipedia.org/wiki/Lab_(Begriffskl%C3%A4rung)

Antwort
von worfster,

In der Regel steht das für "Labor" - kann aber sein, dass es in je nach Kontext auch eine andere Bedeutung hat. Wo genau kommt die Abkürzung denn vor?

Antwort
von Vingage,

bedeutet l+a+b..... http://de.wikipedia.org/wiki/Lab-Farbraum