Kymco super 8 50 4T Entdrosseln ?

Luftfilter - (Roller, Tuning) Roller von der Seite  - (Roller, Tuning)

1 Antwort

Lustig, du hast unnütz Geld ausgegeben. Warum baust du Sachen für nen 2 Takter ein wenn du nen 4 Takter hast? Nem 4 Takter isses völlig wurscht welchen Auspuff du drunter baust...der läuft auch ohne einwandfrei..

nordpark16  20.10.2015, 23:46

Tip: der Super 8 ist auch noch über den Variator gedrosselt. Du musst dir noch einen Tuning  Vario kaufen kostet 30 euro dann fährt er auch 70 ...

Lennard2000
Fragesteller
@nordpark16

Danke Hab das gestern bestellt ist heute gekommen und habs direkt eingebaut kuplungs feder hab ich auch gewechselt und jetzt fährt er immerhin 63 km/h.

Danke für die Hilfe :)