Kwann Mann Kaffee mit Honig süssen?

11 Antworten

Kwann Mann Kaffee mit Honig süssen?

Ob Mann das kann kann? Wer weiß? Frau kann das übrigens auch.

Kann man machen - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Man kann alles, also auch Kaffee mit Honig süßen, egal ob Mann oder Frau.

Theoretisch ja, aber wähle die Sorte Honig gut aus. Nimm bitte keinen echten deutschen Imkerhonig, der wäre zu schade.

Denke daran: Ab ca 42 C° gehen die guten Stoffe, die den Honig ausmachen kaputt! Als Zusatz für kalten Kaffee, der zu Eiskaffee oder Likör, Pudding weiterverarbeitet wird habe ich keine Bedenken. Ist eine schöne Würzung, weiß ich.

Ich wasche mein Entdeckelungswachs, nach nach Tagen des Abtropfens mit Whisky. Ist schön zum Würzen solcher Sachen. Beim Jungesellenabschied darf man auch gern mal die Mengen vertauschen und in die Philadelphia Torte ganz was anderes reintun hehe

Man kann, aber das wird dir nicht wirklich schmecken. Honig hat einen zu starken Eigengeschmack, der nicht zum Kaffee passt. Du brauchst geschmacklose Süßstoffe für Kaffee.

Nein, der würde auf der Stelle explodieren. Deswegen macht das auch niemand.