Kv bei jemand anderem in seinen Po machen? Ob das geht?

Das Gefühl muss doch der Hammer sein.

JaxxJakob15  11.11.2023, 19:43

Kv?

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 19:49

damit ist gemeint ob das funzt jemand anderem reinzusche**sen???💩

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte funktionieren. Mit einem runden Analspekulum (z.B.: https://www.amazon.de/Xocity-Analexpander-Analdilatation-Masturbation-Sexspielzeug/dp/B08M3FFCCS/ref=sr_1_5?keywords=analspekulum&qid=1699728508&sr=8-5) den Po dehnen (der hat eine Öffnung von ca. 10cm), sich draufsetzen, und...los geht's.

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 19:56

Cooles Teil. 😍 Da würde jetzt nur noch einer fehlen der reinmacht. 😃

Du meinst damit jetzt in einen anderen hintern rein koten?!

Habs jetzt etwas Förmlicher formuliert.

Ist zwar etwas kompliziert aber ja es ist möglich wenn die Konsistenz auch gut ist. Sollte nicht zu weich sein oder auch kein Durchfall.

Ich persönlich finde KV bzw Scat mega. Praktiziere es auch regelmäßig gerne. Ist allerdings nicht für jeden was. Die meisten finden es Widerlich. Ich stehe drauf. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 19:58

Willst Du eine Freundschaftsanfrage??? 😍💩

Etwas Pervers aber wenn es beiden gefällt warum nicht?

Ich glaube, dass wird nicht so leicht es praktisch umzusetzen. Meinst du, du bekommst dein Loch so weit geöffnet?

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 03:34

Weiss nicht, denke schon, ja.

Traumritter  12.11.2023, 08:38
@Inkognito-Fragesteller

Dann fange doch erst einmal damit an, dass du dein Loch dehnst, damit der Geber auch eine Möglichkeit hat, wo er reinmachen kann.