kussanfänger, man merkts?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja ist normal, dass man es merkt 83%
nein, merkt man meist nicht 17%

3 Antworten

nein, merkt man meist nicht

Beim küssen geht es doch nicht um die perfekte Technik und darum ob man mit der Zunge ausgefallene Kunststücke vollführen kann. Es kommt darauf an dem Menschen möglichst nahe zu sein, Intimität auszutauschen und seine Gefühle zu zeigen. Mach dir keine Sorgen, dein Freund wird es genießen so intim mit dir sein zu dürfen und zu spüren was du für ihn empfindest. Er wird dir schon zeigen wie das geht.

ja ist normal, dass man es merkt

Ja so aber wens jetzt einer nich gut kann, bzw. Es zum ersten mal macht isses ja nich schlimm, kann man ja üben.

W14

ja ist normal, dass man es merkt

Jeder fängt mal klein an! Keine Panik, das kommt von ganz alleine!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater