Kuss hygienischer nach Shot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,

Zu Anfang mal, Wodka ist destillierter, hochprozentiger Äthylalkohol, der aus gegorenen Kartoffeln oder Getreide erzeugt wird. Der Alkoholgehalt im Wodka liegt gewöhnlich um 40%. Der hohe Anteil des Alkohols macht Wodka zu einem efektiven Bakterienvernichter. Denke mal das erklärt deine Frage :D

Kann die Bedenken meiner Vorredner nur wiederholen^^

aktiverUser  25.01.2018, 06:36

Mit Waschbenzin auswischen, auch zwischen den Zähnen und unter der Zunge! Damit geht's noch besser

Hammer, ich feier deine Frage :)

Jetzt hab ich noch nen Grund mehr. Bisher hatte ich immer zwei Ausreden

1) Mein Arzt sagt ich soll viel trinken, das ist gesund

2) Alkohol desinfiziert, ich will ja auch von innen sauber bleiben

Jetzt kommt 3) dazu: Ich will nur kurz meine Lippen säubern

Aber um dem Ganzen auch noch eine anständige Antwort zu geben. Jain. denn du verwendest keinen reinen Alkohol. Je mehr Alkohol enthalten ist, um so besser die Desinfektionswirkung. Ich würde ab 30% anfangen.

Trotzdem, Hammer Frage :)

Kurz, knapp und definitiv: JA!

Doch zu was das dann führen könnte im Übermaß, ist dann absolut nicht mehr hygienisch! ;-P

Im Prinzip könnte man das so sagen ja